Gibt es viele Hacker in Gta 5 ( Ps 4)?

2 Antworten

GTA Online zählt zu den am heftigsten von Moddern verseuchten Spielen. Die Konsolenversionen (also unter anderem PS4) sind dagegen noch sehr glimpflich davon gekommen. Auf den Konsolen gibt es meistens kaum Modder (nur sehr wenige) und ab und zu Glitcher, die mal z.B. einen Godmode-Glitch verwenden, der noch nicht gepatcht wurde.

Auf dem PC ist man den Moddern aber so ziemlich komplett schutzlos ausgeliefert. Die Modder haben zu viel Macht, zu wenig Gegenwehr. Rockstar Games macht fast nichts gegen sie.

Auf den Konsolen sind die meisten Modder eher Glitcher. Durch Patchs von Seiten Rockstar wird hier wenigstens etwas entgegengewirkt. Aber auch nur wenig...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Jedenfalls will ich wissen inwiefern und wie schnell Rockstar Games gegen so etwas vorgeht

kaum es gibt immer mehr modder bei GTA so wie ich das mitgekriegt habe

GTA 5 / Online würde ich auch nicht mehr unterstützen