Warum stirbt ein Spieler im GTA V Online nicht?

5 Antworten

GTA auf PC ist massiv Cheaterverseucht.

Da kannst du fast keine Sitzung finden wo nicht mehrere offensichtliche Cheater sind. Ausser du hast mal ne Sitzung mit 2 leuten oder Friends only usw.

Angeblich soll das auf Konsolen viel viel besser sein aber das kann ich nicht beurteilen.

Und ja wie Quassel schon sagte wenn du einfach ruhig herumdüsen willst nimm einen Wagen ohne Waffen und schon geht das.

Rockstar macht nunmal gegen Cheating fast nichts. Und das ist ja einer der Gründe warum GTA bei vielen so beliebt ist. No Skill aber andere Leute belästigen. Das klappt unter fairen voraussetzungen nicht.

Ansonsten bleibt natürlich auch noch der Storymode. Aber da gibts eben viel weniger Auswahl.

Der Spieler hat einen Godmode Glitch angewandt. Also quasi einen Cheat. Im Regelfall gibt es keine Möglichkeit in GTA Online unsterblich zu sein.

Tja und warum man in bewaffneten Fahrzeugen nicht passiv sein kann...hat denke ich mal damit zu tun, dass man sich dadurch keinen Vorteil verschaffen soll, erst zu bestimmten Zeiten den Passivmodus im bewaffneten Fahrzeug zu verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
MrPumpkin34  10.10.2021, 04:38

dafür brauchen die modder keinen glitch dafür gibts die mod menus....

Willkommen in GTA Online, das wirst du noch MASSIG mehr sehen. Das modder problem in Online ist so gross wie noch nie, jeder 2. hat mods am laufen für godmode, teleport, explosionsspam, dein game crashen, usw...ist eigentlich echt traurig. Rockstar könnte das auch easy fixen, tun sie aber nich. Das bringt ja kein geld ein..

flowpro  22.08.2022, 07:22

also das ich es kapiere:das sind hacker?betrüger?schoss einem 5mi ins gesicht plus granaten und co...steht gem da,wechselt auf axt und killed mich...1vs1 natürlch wollte er nicht...warum wohl....diese menschen...was ist mit denen?wie sind die dann im echten leben....muss wieder mehr fäuste verteilen

Jajaja..die Losties sind wieder unterwegs..man kennt es. Es ist ein GodMode Glitch auf der PS4 falls du da spielst. Das beweist einfach das die Leute schlecht sind und nix können. Ich fahr die gerne mit meinem RC Tank um, dass ist so meine kleine Rache und es schüttet eine Menge Glückshormone aus^^dann verlasse ich meistens die Lobby. Das schlimmste aber ist,die raffen wahrscheinlich garnicht das es wirklich echt Lost ist..

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich bin selber schlecht wenn es um Spielern abballern geht.

jetzt geardelevel 132 typ will nich 1vs 1machen und jagte mich so.....ich bin level 55 oder so,aber nicht blöd....suchte mir n gutes Viertel, munition um 20.000gekauft um annäherungsminen ,haftbomben us lw zu legen.

Fazit er:3minen,2haftbomben und 100schuss automatische pumpgun ins gesucht.er steht gemütlich und wechselt auf axt und streckt mich nieder währen ich mit höllenboten im ins gesicht schoss.das müssen hacker sein.wie sons.undmacht das spass???denke nicht...

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich weiß wie du dich fühlst, einige Spielern machen das zum Zeitvertreib, die haben schon mal mein Nachtclub Mission versaut.