Gta Modder killed in meinem namen leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tom.

Diese Funktion nennt sich "Blame Kill"

Ich kann deine Sorge verstehen, er wird dir wahrscheinlich noch hinterher joinen, da man das normalerweise über die R*ID macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TCBoomYT
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwort :) habe in der letzten zeit kein gta online mehr gespielt hoffentlich hat er mich schon wieder vergessen :b

AgentAkuma  02.09.2020, 23:31
@TCBoomYT

Kein Problem, falls wer dir immer noch nach joinen sollte, sag bescheid, ich könnte dann vielleicht noch in anderer Form helfen ;)

TCBoomYT
Fragesteller
@AgentAkuma

xD ich glaube es ist alles gut :) noch eine kurze frage!

ist es dumm wenn ich mir ein (angeblich) undeteckted mod menu hole (Free) nur um mich dann gegn modder zu schützen (nicht um mir geld zu geben oder rp xD davon habe ich schon genug :D) einfach nur das menu nicht benutzen bis dann einmodder kommt um mich dann gegen sein gemodde zu schützen?

AgentAkuma  12.09.2020, 01:14
@TCBoomYT

Es kommt drauf an. Vor sowas wie Crash/Kicks/Troll Options wirst du dich nicht gut schützen können, da Free Mod Menus keine guten Modder Protections haben. Du könntest dich dann vor sowas wie GodMode Abfuckern schützen. Aber mehr dann leider nicht.

TCBoomYT
Fragesteller
@AgentAkuma

Habe mir nach langer Recherche x-force gekauft... Waren die 15€ auf jeden fall wert! Vielen dank für die vielen antworten :)

TCBoomYT
Fragesteller
@TCBoomYT

( hat unendliche protection die alleine schon das geld wert sind :D )

AgentAkuma  12.09.2020, 15:07
@TCBoomYT

Hmm naja ich hätte dir eher Luna empfohlen, da das Menu mit die besten Protex hat. XForce hat auch schnell mal sein Potential ausgeschöpft, aber wenn es dir gefällt, ist das doch eine gute Sache!

einfach lobby verlassen und dir denken "ahh er kann das zwar aber seine privaten daten werden durchsucht / verkauft"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TCBoomYT
Fragesteller

Das Problem ist ja ich habe die Lobby gewechselt und er ist mir immer wieder hinterherger joined und hat in meinem namen Personen gekilled :(