GTA Online verbindet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC neustarten

Game neustarten

Router neustarten

Cache leeren

Game neu installieren

Hast du Mods oder sonst was installiert? Entferne die dann.

Starte Online neu und lass alles 60 min laufen, wenn es danach noch immer nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit 2016.
Tim0923
Fragesteller

Ich habe GTA 5 Länger Laden lassen und dann hatte es Funktioniert

Danke 😊

Duplon  06.06.2022, 11:14
@Tim0923

Kein Problem, gta hängt oft einbischen.

Marco1333  26.07.2022, 12:00
@Tim0923

Ich hab auch das Problem also da steht die ganze Zeit dass die benötigten Dateien nicht heruntergeladen werden können bla bla bla spiele auf ps 5 soll ich ich es einfach laufen lassen ?

Duplon  30.07.2022, 15:46
@Marco1333

Installiere das Spiel mal neu. Dann sollte es funktionieren.