Werden die GTA Online Server abgeschaltet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

werden noch einige Jahre online bleiben 83%
werden sofort abgeschaltet 17%
werden in 1-2 Jahren abgeschaltet 0%

2 Antworten

werden noch einige Jahre online bleiben

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es sind zwei verschiedene Spiele.

Selbst dann nicht wenn GTA 6 einen ähnlichen Multiplayer hat.

Es gibt spiele, wie z.b. Payday (gutes Beispiel, da hier das 3te Teil Recht neu raus gekommen ist), in denen eigentlich alle Teile ähnlich sind, aber dennoch noch für alle Teile die Server laufen.

Solange GTA online viele Spieler hat, bleiben die Server. So einfach ist das.

Lg

Kingnick13
Fragesteller

Hoffen wir das mal, wobei ich vermutlich kaum noch GTA online spielen würde sobald die neue Version draußen ist

Aber ist ja schön wenn man immer mal wieder zurückkehren kann.

werden noch einige Jahre online bleiben

Gta 5 ist viel zu groß und gleich nach Release abzuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kingnick13
Fragesteller

Und GTA 6 wird noch größer, damit lässt sich viel mehr Geld verdienen.

00JlN00  04.12.2023, 17:03
@Kingnick13

Aber GTA 5 ist viel zu groß es wurde letztens auch erst der Server von nem alten GTA abgeschaltet. Du musst keine Angst haben, GTA 5 wird noch lange genug da bleiben.