Wie sieht die GTA 6 Map aus?

3 Antworten

gta5 hat nur so viel Land, weil das Game Ursprünglich für ps3 und xbox 360 kam und sie somit eine größere Map machen konnten. Gta 6 wird mehr Stadt haben (laut leaks) aber denke ich auch viel Land, weil ich mitbekommen habe das es mehr Tiere geben wird.

Guten Morgen!

In den vergangenen, bestätigten Leaks sieht man ja bereits einen Teil.
GTA VI wird in Miami ("Vice City") spielen und somit entsprechend auch einen großen Teil an Club- und Stadtlandschaften beinhalten.

Auch ein ländlicher Teil wird voraussichtlich vorhanden sein.

Fans spekulieren, dass die Map ungefähr so aussehen wird:

Bild zum Beitrag

Quelle: GTA-Forum

Das ist aber logischerweise erst dann sicher und bestätigt, wenn R* sich dazu äußert, bzw. das Spiel auf den Markt kommt.

Bis dahin bleibt zu sagen: "Stay tuned ..."

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

 - (Computer, Technik, PC)

Da die meisten Karten des Spiels in Miami angesiedelt sind, kann es sein, dass die Karte eher flach sein wird. Jedoch hat Rockstar Games auch schon gezeigt, dass es in der Lage ist, einzigartige und interessante Umgebungen zu schaffen, selbst ohne große Gebirgsketten.

Alles in allem glaube ich, dass die GTA 6 Karte nicht so langweilig sein wird, wie du denkst.