Lohnt sich der turismo r in gta online?

2 Antworten

Der ist ein muss, hat den BESTEN SOUND

KrompirPecurk
Fragesteller

Und leistung auch top oder mittelmässig

M0F4FR3AK  06.05.2016, 21:11

Top. Beschleunigung ist etwas nur kleines bischen weniger als zB T20 oder Osiris. Ist mein Lieblingswagen

KrompirPecurk
Fragesteller

Werd ich mir mal gönnen danke für den tipp😉

legibaila  16.05.2016, 18:44

Den besten Sound hat immer noch der Stirling Gt (meine Meinung)

M0F4FR3AK  16.05.2016, 21:04

Das sind die Muscle Car lover :D

Rageboy1887  07.07.2020, 22:49

Find der Schlagen GT hat noch nen besseren Sound

Naja schlecht ist er nicht, aber er ist auch kein absolutes Muss. Es gibt andere Autos für denselben Preis, wenn nicht sogar billiger, die mehr Spaß machen. Letztendlich musst du aber wissen ob er dir 500.000 wert ist. Wenn er dir optisch sehr zusagt, dann kauf ihn dir und mach noch bissl was in LSC dran!

KrompirPecurk
Fragesteller

Welches auto könntest du mir empfehlen für ca 850 k
Ich mache bald mit 3 freunden die heist der riehe nach für die 2 mio und möchte noch 1-2 gute autos vor dem start holen
Zentorno hab ich schon kuruma auch jester auch

Spicy316  06.05.2016, 19:07
@KrompirPecurk

Also wenn bis 850k geht, kann ich den Entity wärmstens empfehlen. Sehr gutes fahrverhalten, gute beschleunigung und höchstgeschwindigkeit, zudem zT schusssicher von hinten, man kann also auf Gegner rückwärts zufahern und wird nicht stark verletzt (kommt natürlich auch auf Reichweite und Art der waffe des gegners an) aber zumidnest besser als andere autos. Eine Alternative wäre der Vacca, ders viel billiger und gefällt mir auch gut. Und dritter Vorschlag ist der Jester Dinka, also die Sportversion, nochmal 10 mal geiler als der normale Jester. Aber musst du wissen ob du ihn doppelt haben willst.