Lohnt sich der turismo r in gta online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja schlecht ist er nicht, aber er ist auch kein absolutes Muss. Es gibt andere Autos für denselben Preis, wenn nicht sogar billiger, die mehr Spaß machen. Letztendlich musst du aber wissen ob er dir 500.000 wert ist. Wenn er dir optisch sehr zusagt, dann kauf ihn dir und mach noch bissl was in LSC dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
06.05.2016, 18:58

Welches auto könntest du mir empfehlen für ca 850 k
Ich mache bald mit 3 freunden die heist der riehe nach für die 2 mio und möchte noch 1-2 gute autos vor dem start holen
Zentorno hab ich schon kuruma auch jester auch

0

Für 650 000 kannst du Dir einen Karin Kurma gepanzert kaufen. Dann bist du fast unverwundbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist ein muss, hat den BESTEN SOUND

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrompirPecurk
06.05.2016, 21:10

Und leistung auch top oder mittelmässig

0
Kommentar von M0F4FR3AK
06.05.2016, 21:11

Top. Beschleunigung ist etwas nur kleines bischen weniger als zB T20 oder Osiris. Ist mein Lieblingswagen

0
Kommentar von KrompirPecurk
06.05.2016, 21:17

Werd ich mir mal gönnen danke für den tipp😉

0
Kommentar von legibaila
16.05.2016, 18:44

Den besten Sound hat immer noch der Stirling Gt (meine Meinung)

0

Was möchtest Du wissen?