Lohnt es sich, Gta online "allein" zu spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wo ich noch lvl 40-90 war ( bin jz lvl 127 spiele aber noch selten) hab ich meine ganzen rp nur durch deathmatches verdient hab alleine gespieltt und es hat mega fun gemacht spiele allerdings nich mehr so oft weil es langweilig ist wenn man alles freigeschaltn hat und alle fshrzeuge hat also lass dir zeit beim leveln :)

ich spiele auch gta v.Ja,es lohnt sich.Jobs z.b. können mit anderen Spielern problemlos gemacht werden.Aber auch rennen fahren geht auch ohne probleme mit anderen.

Du wirst dabei nie allein sein :), habe dort schon öfters Leute kennengelernt mit denen ich mittlerweile regelmäßig Spiele.

Ja, ich habe auch meistens alleine gespielt, morgen holt es sich mein freund :D

Nein ;) Für die Heists Missionen wäre es empfehlenswert Freunde zu haben die das ebenfalls spielen :D

Wc3nte  26.04.2015, 22:20

Aber nur für die Heist und wenn man mal mit einer Grp. die ganze Vorbereitung durch hat macht das auch nichts wenn man die Leute nicht kennt, der einzige Nachteil ist wenn die Leute nicht mit einem Reden.