Lohnt es sich bei Gta 5 Online Cash Cards zu kaufen um sich im Spiel Waffen, Autos, Andere Dinge zu kaufen?

2 Antworten

Eigentlich nicht, denn es ist ein Spiel und wenn man es spielt, bekommt man massig Geld zusammen. Wenn man sofort Geld haben will, dann kauft man sich eben so eine Cashcard, aber ich persönlich habe noch nichts gesehen, was sofortigen Geldeinsatz erfordert.

Leider gibt es auch Pussies und Poser, die sich ein Spiel nur kaufen, um ihre Spielfigur da drin rumzustehen und versuchen, sich bewundern zu lassen. Diese nutzen meistens Cheats um an Geld zu kommen, weil sie weder Werte noch Stolz und Respekt kennen.

ToxicPixel
Fragesteller

Aber als Anfänger schon oder ? Für ein Haus und Autos .

priesterlein  10.09.2015, 12:48
@ToxicPixel

Auch als Anfänger eigentlich nicht. Das erste Auto kann man in der Einführung kostenlos bekommen oder man klaut es sich. Man macht ein paar Missionen mit und hat ganz schnell, innerhalb eines Tages oder einiger Tage, genug für eine Wohnung, die man vor Level 12 sowieso nicht braucht.

Die Kinder, die aber immer alles sofort haben und nicht spielen wollen, cheaten oder benutzen eben eine Cashcard.

Spar dir dein geld zusammen bis du 150.000 hast. Kannst dir ja jetzt schon ein elegy bei legendary motorsort kaufen der is gratis. Auf welcher konsole spielst du ?