Lohnt sich ein unlock all bei gta 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Ich habe selber einen UnlockAll,und bin sehr zufrieden!

Ich empfehle dir zwei Modder:

xtreme-modding.de (ab 20€)

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd2tnroq1O6XONnFmwdKnp7mcmuVPUsL_l3ZJ7mSZShFRMssQ/viewform?c=0&w=1 (Hier kannst du für fünf Euro Banngarantie kaufen)

Es besteht trotz dem eine Gefahr gebannt zu werden,und du musst nach Erhalt des Accounts 30 Tage warten bis du ihn auf PS4/XBOX1 oder PC übertragen kannst.

Dein Account wird nicht gebannt , das stimmt schon dagegen bist du auch versichert falls was passiert kriegst du einen neuen.

Einzigstes Problem ist , seit der der Version 1.36 macht Rockstar was ganz schlaues mit den Modded accounts , sie setzen sie nach 2 Wochen einfach auf 20000 Dollar zurück und löschen alle Autos welche nach dem Acc übertragen gekauft worden sind.

Akim187
Fragesteller

ok Danke

Lohnt sich eig nicht weil wenn rockstar dan die ganzen unlock all aufsucht ist das genoddete geld auch wieder weg würde da nichts bezahlen sonst hast du die 10 euro in den wind geblassen sogesagt spiele lieber ehrlich da kanns du nichts falsch machen

1. Es ist nur Abzocke. Unterstütze lieber Rockstar Games, damit sie neue Spiele raus hauen. anstatt irgendwelche 12 Jährigen. die sich einfach ein Modmenü installiert haben.

2. Ja, man kann gebannt werden oder alles verlieren. Je nach dem wie lustig Rockstar Games heute ist.