Gta5 Falschgeld Druckerei verdienst?

2 Antworten

Lohnt sich als erste Investition nicht. Ein Bunker ist viel besser

Ich würde dir einen Bunker empfehlen. Einmal Vorräte kaufen, 2,5 Stunden warten, Zack kannste für 210.000$ Verkaufen. Ist meiner Meinung nach besser alle ein einzelnes MC Unternehmen. Und wenn du ein MC Unternehmen kaufen willst solltest du besser Koks oder Meth kaufen, die Lohnen sich vom MC am meisten. Bunker ist trotzdem noch besser, da du auch nen ganz vollen Bunker ruhig Solo verkaufen kannst, außer du hast nen Beschissenen Standort. Wenn du beim MC 3 Mal das Postauto als Lieferfahrzeug bekommst, naja dann Gut Nacht. Also, ich würde an deiner Stelle Bunker kaufen, da hast auch noch die Vorteile von MK2 Waffen und MOC.