Gta geld bei anderen websites kaufen?

4 Antworten

Loot4games ist mir auch zu teuer, habe gute Erfahrungen mit einer anderen Site gemacht. Ob Du gebannt wirst oder nicht, kann ich Dir nicht sagen, aber bin eigentlich sicher, dass es damit zusammen hängt was Du sonst noch so im Spiel machst.

Klappen wird es wahrscheinlich um ecken, aber ist denke ich mal banbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011

Lass es. Im schlimmsten Fall wirst du abgezockt und/oder die kapern deinen Account mithilfe der Zugangsdaten, die du ihnen zur Verfügung stellst. Im besten Fall wirst du einige Monate später gebannt, weil das Geld, das die dir geben, natürlich gecheatet ist.

GTA Geld kann man inzwischen sehr einfach verdienen. Spar auf das Uboot und mach dann den Cayo Perico Heist.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Hio123
Fragesteller

Hat 5000 bewertungen und es hat insgesamt 5 sterne

DummeStudentin  21.08.2023, 21:35
@Hio123

5000 Bewertungen wo? Auf der gleichen Seite, die dein Geld will? Bist du wirklich so naiv?

Scam. Kann sein das du für deine virtuelle Währung zahlst, aber keine erhälst.