Kann man den neuen Polizei wagen in gta 5 online verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... Würde es mal in einer fahrzeugwerkstatt in der Avenger oder MOC versuchen... Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby
CRider7
Fragesteller

vielen dank für die Antwort daran habe ich noch nicht gedacht, ich werde es mal ausprobieren.

rss121  23.01.2024, 20:41
@CRider7

Sehr gerne bei weiteren fragen melde dich gern bei mir ;)

CRider7
Fragesteller

Hallo,

Ja ich hätte tatsächlich noch eine Frage weißt du vielleicht ob man für Outfit glitches in gta online gebannt werden kann.

würde mich über eine Antwort freuen

LG

rss121  23.01.2024, 21:21
@CRider7

Also 100% ausschließen kann man es sicherlich nicht. Wenn genug leute dich dafür melden wird irgendwann bestimmt was passieren nur denke ich das ist schon sehr unwahrscheinlich ich meine weshalb sollte dich jemand dafür melden. Ich kenne auch niemanden der für sowas gebannt wurde oder so. Solange du keinen Vorteil hast (money/rp glitches usw) ist denen das ziemlich relativ...

CRider7
Fragesteller

Hallo,

okay vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort diese hat mir wirklich sehr weiter geholfen.

Wenn ich aber gebannt werden sollte würde das dann eine Auswirkung auf meine anderen gta Accounts machen die aber auf anderen Plattformen sind? Also quasi dass ich da auch gebannt werde obwohl es ein anderer Account auf einer anderen Konsole ist?

LG

rss121  23.01.2024, 21:41
@CRider7

Hi kein problem.

schwere frage xD bin in dem glitchen thma nicht ganz drin spiele eigentlich immer legit. Ich denke mal das kommt darauf an ob die irgendwie gekoppelt sind -> z.B. Social Club Konto o.ä. falls nicht dürfte da im normalfall nichts passieren. Können die ja nich wissen dass du das bist xD

LG ✌🏻

CRider7
Fragesteller

Ok

Vielen dank jetzt weiß ich Bescheid danke nochmal für die Antwort.

Ja kannst du. Du musst dem dem Auto in eine Werkstatt fahren. Dort kannst du das Auto dann verkaufen.