GTA Online Simeon?

3 Antworten

Wenn Du ein Apartment oder ein Büro kaufen möchtest, musst Du im Ingame-Internet (mit dem Handy aufrufbar) die Webseite von Dynasty 8 besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pasi1311182
Fragesteller

Wenn ich das so mache wie du das beschrieben hast kommt der Satz "Warte bis sich Simeon bei dir gemeldet hat". Und der ruft halt nicht an 😅

Pasi1311182
Fragesteller
@SpurAbgrund8388

Okay danke :D Werd ich bei der nächsten Sitzung Probieren. Melde mich wieder falls es etwas neues zu Simeon gibt.

Es ist ein Cutscene Anruf. Wenn du animmst und sofort wieder auflegst Softlockst du das Spiel. Heißt das Spiel versucht die Cutscene zuladen wo Simeon dir erklärt warum du dir die Apartments und Garagen kaufen solltest. Danach wird Simeon dich eine Zeit lang nicht anrufen da das Spiel halt immernoch versucht diese Cutsecene zuladen. (Auf PS3 war das ein Pflichtanruf heißt er konnte nicht abgelehnt werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja... das war bei mir auch so. Ich musste einfach ewig warten. Bei mir hat er mal angerufen, dann ging es immer noch nicht. Aber dann nach paar Spielstunden kam dann doch mal der richtige Anruf.

Also musst einfach warten. Lange