GTA Online. Wann bekommt man ein Anruf von Simon?

5 Antworten

Du musst im Story mode die missoin mit Trevor spielen, bei der er ein Rennen mit Ron fliegt. Nachdem du sie gespielt hast musst du in Online gehen, kurz warten und dann bekommst du den anruf.

Wo mache ich diese

Ernsthaft? Man muss erst die Story zocken? Och maaaaaaan, da hab ich ja mal null Elan für

Probier mal dir in einer Tankstelle etwas zu kaufen danach hatt er bei mir sofort angerufen

Hallo an alle die vielleicht mal das selbe Problem haben den ich hatte es auch.

Bei mir hat es geholfen indem ich gta beendet habe dann die wlan bzw. LAN Verbindung für 2 min getrennt habe und dann habe ich gta neugestartet und knapp 2 min später hat er schon angerufen. Ich hoffe es hilft. (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Leute die diese Frage auch lange nach der Fragestellung interessiert, diese Antwort ist totaler Bullshit. Wenn man sich mit GTA Online verbinden konnte und man nun die Verbindun für 2 Minuten kappt, wird ja kein Unterschied herbeigeführt.

Hatte das selbe Problem und war lvl 17 (!) Hab mich dann für den rockstar social club angemeldet - keine Minute später klingelte simeon.

Am Anfang spielt man ja sozusagen Online Story, heißt man muss sachen erledigen...und wenn du das gemacht hast, sollte der Anruf von allein kommen ;) Ab Level 5 gehts:) da du es schon bist, denke ich kommt der bald.

ja weis nicht was ich machen soll ich mein ich spiel jetzt schon ewig und hab auch par mal schon gewartet ...kp ich denke ist ein bug oder ähliches.. langsam kein bock mehr