Gta Immobilie kaufen?

GTA Online

1 Antwort

Hey, da du schon lvl 5 bist und Simeon noch immer nicht angerufen hat, versuche mal in einer Geschlossenen Freunde Sitzung in einen Laden zu gehen und dort etwas zu kaufen, geh nachdem Kauf nicht sofort wieder raus, sondern gehe ein bisschen im Laden um, normalerweise sollte dies denn Anruf von Simeon auslösen :)

Yayyyyyyy
Fragesteller

Was für nen Laden

Jill21  14.09.2021, 18:00
@Yayyyyyyy

Der Anruf sollte binnen wenigen als 5 Minuten ausgelöst werden (normalerweise).

Yayyyyyyy
Fragesteller
@Jill21

manno das funktioniert nich ich habe was in einem laden gekauft un laufe eit 6 min rum

Yayyyyyyy
Fragesteller
@Yayyyyyyy

wenn ich ssimon anrufe kommt so ein menü aber ich kann immer noch keine häuser kaufen uund er hatnochnich angerufen

Yayyyyyyy
Fragesteller
@Jill21

dda steht dann job anfordern (geperrt) oder verlassen

Jill21  14.09.2021, 19:03
@Yayyyyyyy

Du bist ja lvl 5, ich würde dir mal raten mindestens auf lvl 18 oder 20 zu leveln weil in diesem Bereich habe ich dann auch Häuser kaufen können weil ich zuvor mit Geld verdienen beschäftigt war und dabei gelevelt habe.

Jill21  14.09.2021, 19:09
@Yayyyyyyy

Relativ schnell, mache am besten ein paar Gerald Missionen.