gta cayo perico heist| ich kann ihn nicht spielen?

3 Antworten

Du musst 4 GTA Tage warten bis du den Heist wieder spielen kannst (1 In-Game Tag = 48min). Wenn du den Heist zu 2. spielst oder mit mehr Leuten dauert es nicht so lange.

(Bin mir aber nicht 100% sicher)

Claasjahn  02.09.2023, 15:36

Normal waren es immer so 15-30min glaube.

Bin etwas spät dran aber möchte das hier einmal klarstellen

Pavel ist der Mann in der Kosatka dieser gibt dir bescheid sobald du wieder auf Cayo kommst

Wenn du alleine spielst dauert es länger bis du Cayo erneut spielen kannst zum Zeitpunkt deiner Frage waren es 2 Stunden mittlerweile habe ich nicht nachgeschaut jedoch wurde die Zeit ziemlich sicher verkürzt

Solltest du den Heist mit jemand zusammen spielen ist der colldown noch kleiner also du kannst schneller wieder spielen

Die Zeit bis zu dein nächsten heist musst du nicht online verbringen wie in einer der antworten gesagt wurde

Sobald Pavel jedoch anruft hast du eine Stunde Zeit denn heist zu starten (der heist glit als gestartet sobald du die 100k Startgebühr bezahlt hast) damit du diesen auf schwer spielst

Schwer hat keine wirkliche änderung außer dass du kein respawn hast und die Beute mehr wert ist

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ca. 15-30min in GTAV Online verbringen. NICHT das Spiel verlassen.

Dann sollte auch ein Anruf kommen, oder oben links eine Nachricht.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
silko661
Fragesteller

ein freund von mir hat ebend gesagt dass ich alle heists spielen muss damit ich den cayo perico heist wiederholen kann. stimmt das?

AffeMitWaffeR6  23.12.2023, 23:24

Die Zeit muss man nicht online verbringen