Wie sicher ist der replay Glitch bei der Cayo Perico heist in GTA V?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ja sagen im Idealfall verlierst du deinen ganzen Account aber R* ist nicht gerade bekannt dafür regeln durch zu setzen und da über 30% der Spieler am PC eh mit Mod Menü rumlaufen und gut 50% unlock all's oder gemoddetes Geld haben kannst du es dir selber modden. Fair spielen am PC bringt nichts da es so gut wie keiner mehr macht und R* ist es egal die wollen die letzten paar Cent aus dem Spiel ziehen.