Cayo Perico oder Doomsday heist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich empfehle dir denn Cayo Perico Heist zu machen, die Kosatka kostet $2.2 Mio, die Vorbereitungen dauern je nachdem wie schnell du bist 20-40 Minuten und der Heist dauert auch je nachdem wie schnell du bist 5-20 Minuten, im Durchschnitt verdienst du dann mit dem Heist pro Stunde ca $1.5 Mio.

Da du die Kosatka noch nicht besitzt kann ich dir diese 5 Missionen empfehlen welche ein Zeitaufwand von ca 6 Stunden sind :)

  1. Zeitrennen (102k)
  2. Schatzsuche (250k)
  3. Maute (290k)
  4. The Slasher (275k)
  5. Solomon Filmrequisiten (150k)

= $1.067.000

123405
Fragesteller

Brauche ich ein bestimmtes Level für diese Jobs? Außerdem glaub ich habe ich die Schatzsuche schon gemacht. Da habe ich so einen goldenen Revolver bekommen oder verwechsel ich da was? 😅

Jill21  06.08.2021, 14:54
@123405

Nein, diese Missionen kannst du ab Level 1 spielen.

123405
Fragesteller
@Jill21

Kennst du zufällig noch mehr Jobs und Missionen mit guten Belohnungen? 😅

Jill21  06.08.2021, 17:52
@123405

Nein, tatsächlich sind meine 5 aufgelisteten Missionen schon die einzigen die am meisten Geld bringen.

Cayo Perico lohnt sich viel mehr. Man kann dort auch immer, wenn man zu zweit ist, wieder das Finale wiederholen, ohne die Vorbereitungen zu machen und wenn man den Diamant als Ziel hat bekommt man über 1.2 Millionen. Dieses Geld, welches du für das U-Boot ausgibst, hast du in zwei Stunden wieder.

123405
Fragesteller

Aber ich müsste erst noch 500k sparen für das UBoot und Doomsday könnte ich sofort machen.

NFSMostWanted29  06.08.2021, 11:29
@123405

Doomsday lohnt sich nur, wenn dein Freund eine Basis hat, nicht du.

Cayo Perico müsste auch dein Freund haben, um den Glitch zu machen.

Hol dir das U-Boot und mach Cayo Perico. Du hast dann wie gesagt in 2 Stunden das Geld wieder.

Den Doomsday Heist kann man nur einmal machen.

Die Kosatka ist mit 2,2 Mio jetzt nicht unbedingt viel teurer als die Basis. Der Doomsday Heist liegt chronologisch betrachtet zwar vor dem Cayo Perico Heist, hat aber inhaltlich nichts damit zu tun, insofern ist es von der Story her egal.

Ich würde erst den Cayo Perico Heist spielen, weil der Cayo Perico Heist die beste Methode zum Geld verdienen ist (legal ohne Glitch). Ja stimmt, Akt 2 kann man mit der Basis glitchen, aber dafür brauchst du 2 Spieler, musst erst Akt 1 machen und vom Glitch hast du selber nichts, sondern nur der Spielen, der mit spielt und nicht hostet.

Also defenitiv Cayo Perico Heist als erstes würde ich vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Auf jeden Fall Cayo Perico. Der ist recht einfach und man kann ihn vollkommen alleine machen. Heißt, man muss sich nicht auf Randoms verlassen...

Der Doomsday Heist benötigt dagegen mindestens einen Mitspieler. Dazu sind die ganzen Vorbereitungsmissionen sehr langwierig und aufwendig.

Also ganz klar Cayo Perico.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
123405
Fragesteller

Ich müsste aber für das Uboot noch 500k sparen aber eine Basis könnte ich mir sofort kaufen.

KleinStein  06.08.2021, 11:30
@123405

Jedoch bringt dir das U-Boot mehr. Du kannst von dort aus den Cayo Perico Heist immer und immer wieder machen und verdienst dadurch ganz gut.

Die Basis benutzt du einmal. Nämlich wenn du den Doomsday Heist machst, aber ich sage dir, das wirst du nicht nochmal machen. So viele Vorbereitungsmissionen und so viel Zeit...

123405
Fragesteller
@KleinStein

Aber man kann ja den Glitch in Akt 2 benutzen...

KleinStein  06.08.2021, 11:32
@123405

1. Glitchs sind verboten und man kann dafür gebannt werden

2. Brauchst du trotzdem einen Mitspieler

3. Ist es dennoch sehr viel Vorbereitungsarbeit und Zeitaufwand

also die cayo perico heist lohnt sich auf jeden fall mehr du musst vlt für das uboot viel bezahlen aber du kannst die heist alleine machen und sie bringt dir sehr viel mehr geld ein als die ganzen anderen heists und ist weniger aufwendig