Cayo Perico wachen respawnen?

3 Antworten

Hallo wie gesagt mann kann alle töten aber für jemanden der nur schnell rein und wieder raus will macht das kein sinn ja es kommen neue Wachen hin zu aber das passiert erst wenn du das Hauptziel in der Hand hast gehe mal auf Youtube KAIMITTELBACH_TV und da dann zu den kurz Videos das kurz Videos ohne Erklärung aber nur durch das anschauen wirst du es verstehen wie es gemacht wird und wenn nicht schau es dir 2 mal an dann bestimmt

Eigentlich spawnen keine neuen Wachen, aber alle auszuschalten dauert sehr lange.

Es kommen erst neue hinzu, wenn du das Hauptziel eingesammelt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die respawnen nicht es kommen aber welche nach nachdem du den tresor geöffnet hast und da ist auch ein sichtfeld wo die gegner gerade hingucken du musst einfqch beachten das du die kameras auch auschaltest da sie mal irgendwas geändert haben das die Wachen und die cam leichen sehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung