Wenn ich die Cayo perico heist spiele werde ich immer erwischt auch wenn keine Gegner mehr leben was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das Problem ist, dass gewisse Wachen komischerweise respawnen, oder die Leichen einfach entdeckt werden.

Wenn du durch den Abwasserkanal durch rein gehst und dich dann gleich links rum an den Häusern entlang schlängelst gelangst du ohne Probleme zum Tresor.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Besser spielen.

Nein xD. Nachdem du sie Haubtbeute nimmst spawnen neue Gegner. Diese NPCs sehen dann die Leichen von denen, die du gekillt hast.

Mein Tipp.

  1. Wenn du alleine spielst gibt es ne easy Möglichkeit, keine Wachen im Anwesen zu killen.
  2. Wenn du zu 2 (oder mehr) spielst musst du leider die Wachen, die neu-spawnen auswendig kennen. Dadurch wiegt du dann wo du Wachen killen darfst.
  3. Wenn du irgendwelche Wachen killst MUSST Du den Juggernord (den Roten Totenkopf) killen, sonst ich es extremst schwer unentdeckt zu bleiben.
Maxim290  25.11.2023, 19:11

Wird man mittlerweile automatisch erwischt sobald man am Hauptziel ist ?