Cayo perico heist stealth bug?

2 Antworten

Es ist immer noch genauso einfach wie vorher. Ich spiele auf der PS5.. vllt ist es am PC bisschen anders aber denke eigentlich nicht. Ich nutze immer den Unterwasserweg und töte auf dem Weg zum Aufzug immer nur 2 oder 3 Gegner.. ich laufe nach rechts nachdem man von Unterwasser kommt und gehe an dem mit der Minigun vorbei und töte dann den einen der auf dem Weg zur Treppe steht und dann einen denn man durch das Treppengelände sieht.. und sehr wichtig ist, dass man den Dritten der die Treppe runterkommt per Nahkampf mit der Pistole also onehit holt von hinten.. weil warum auch immer wird immer der Alarm ausgelöst wenn man ihn erschießt.. obwohl es niemand sieht/bemerkt. Nachdem ich das Ziel geklaut hab benutze ich den Aufzug zurück hoch und springe einfach runter und laufe so schnell wie möglich zum Tor und töte niemanden oder höchstens 1 am Tor wenn es sein muss.. also weiß nicht wie es kommt dass bei dir immer der Alarm kommt. Habe das Problem nicht und mache es immer genauso wie ich es gerade beschrieben habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pauli4real24  06.11.2023, 19:15

Danke, dass du das mit dem Wachen vor dem Büro gesagt hast. Wollte gerade eine Frage schreiben, wieso da ohne Grund der Alarm losgeht.

Der gut gepanzerte Boss kann jetzt leider Leichen sehen... also immer wenn er an Leichen vorbeiläuft schlägt er alarm. Villecht liegt es daran. Es gibt jedoch neue Methoden die Mission zu spielen ohne das der Boss Leichen auf seinem Weg hat. Dafür brauch man teilweise ein anderes waffenarsenal womit ich zu meiner Frage komm die ich gestellt habe. Villecht hat da wer eine Antwort darauf...