GTA 5 Cayo Perico Heist Vitrine immer Leer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

insofern dein Beuteziel im Safe liegt, dann ist auch nichts in der Vitrine. Genau umgekehrt auch wenn dein Ziel in der Vitrine ist. Auch wenn du logischerweise das Ziel im Tresor einfach so sowieso nicht sehen kannst.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
xColinHBEx  03.08.2022, 10:28

Danke dir für deinen Stern!

Naja es kann auch was im tresor sein muss ja nich immer in der vitrine sein

ImUndertheWata
Fragesteller

Ja im Tresor ist immer was, aber normalerweise ist in der Vitrine noch was also Diamand oder Panta oder nicht?

Slimeyi  12.07.2022, 02:43
@ImUndertheWata

Nein entweder ist im treso etwas das ist dann am schlechtesten oder in der vitrine die kette oder so