Tipps für den Cayo Perico Heist?

3 Antworten

Hi

Beim Code geht es darum, dass oben eine Zahl steht, z.B. 39. Auf der linken Seite stehen drei Nummern, zB. 6, 7 und 4 und auf der rechten Seite stehen drei Symbole (zB. ≠, ≙ und ‡ - sind irgendwelche Zeichen). Die Zahlen auf der linken Seite musst du mit den auf der rechten Seite stehenden Zeichen verbinden. Verbindest du zB. die 6 mit ‡ kommt da eine Zahl raus, zB. 15. Das ist alles zufällig, da musst du einfach ein wenig rumprobieren. Wenn die Verbindungen grün angezeigt werden, hast du es genknackt.

Beim ersten Heistversuch würde ich nicht darauf zielen, möglichst schnell abzuschliessen sondern eher, wie der Heist aufgebaut und strukturiert ist. Falls du einen Kumpel dabei hast, nimm ihn mit. Mehr Beute und Spass. Am besten schleicht ihr euch dann zu den Zielen, die ihr bereits in den Gebäuden gefunden habt (zB. Kokain, Bargeld, Marijuana). Danach zum Hauptanwesen und dort getrennt alle Wachen ausschalten; aber Achtung, sie haben dort einen Juggernaut. Dann könnt ihr seinen Keller leerräumen und auf dem Weg nach draussen das Gold oder Bargeld mitnehmen, dass ihr per Kamera in seinem Anwesen erspähen konntet (dafür einfach die Kamera rumschwenken nachdem du dich reingehackt hast).

Hoffe ich konnte dir helfen. Das sind so meine "Tipps", bzw. ich mache das immer so. Aber den Dreh kriegst du nach 2-3x raus!

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler
Kebia
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Dem Heist habe ich schon 1 mal gemacht, jedoch war mir das meiste unklar :D

LG

Also zu dem code hab ich jetzt keine tips( hab damit auch ehrlich kein problem damit) aber wie du den heist schnell machen kannst.
Und zwar wählst du als fahrzeug ( also wie du dort hin kommst) die kosatka aus, dann den abwasserkanal. Dann bist du schon im anwesen. Am besten nimmst du dir noch eine person mit damit du das maximale geld rausholen kannst. Dann nimmst du am besten immer das gold mit. Ist am meisten wert dafür das es relativ wenig platz verbraucht. An deiner stelle würde ich auf youtube n tutorial dazu anschauen. Wenn dus richtig anstellst bist du in 10 min fertig

Wenn du ohne Richtungswechsel nur Kreuz hämmerst schaffst du es immer!