Cayo Perico Heist wie viele Personen?

3 Antworten

Im Cayo Perico Heist ist es so, dass die Kapazität einer Beutetasche tatsächlich in etwa dem Wert von 15% entspricht. Je mehr Spieler allerdings mitmachen, steigt der Wert leicht, d.h. grundsätzlich ist es sinnvoll, mit 4 Leuten den Heist zu spielen, aber es macht kaum einen Unterschied. Am Ende bekommt man als Host vllt 100k mehr. Man muss aber mehrere Faktoren betrachten. Die Herangehensweise kann völlig unterschiedlich sein, je nachdem wie viele mit machen. Alleine muss man z.B. zum Hauptdock, um die Beutetasche zu füllen, weil man im Anwesen keine Türen öffnen kann. Zu zweit braucht man nur zum Anwesen zu gehen, zu dritt kommt es ganz darauf an, was und wie viel Nebenbeute man im Anwesen ausgespäht hat, teilweise reicht es, teilweise muss man noch zum Hauptdock und zu viert muss man immer zum Hauptdock bzw muss nicht das Hauptdock sein, kann auch woanders auf der Insel sein aber am Hauptdock ist es am einfachsten. Man muss schauen, was man ausgespäht hat. Gold ist am wertvollsten, danach kommt Koks, Hanf, Bargeld, Gemälde in dieser Reihenfolge. Um genau eine Beutetasche zu füllen benötigt man genau:

1,5 Tische Gold

2 Tische Koks

ca 2,33 Tische Hanf

4 Tische Bargeld

2 Gemälde

Hier ist ein Video auf YouTube für eine Solo Variante. Diese Variante lässt sich auch auf eine mit 4 Spielern übertragen, nur dass man dann zusätzlich die Beute im Anwesen plündert:

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Jackson19
Fragesteller

Ok Dankeschön. Aber meinst du mit Koks Gras? Also Gras(der name) steht im Spiel. Und was mit Hanf?

DKrabbe  10.01.2021, 16:46
@Jackson19

Nee mit Hanf meine ich Gras und mit Koks meine ich Kokain

Also wenn ich den heist alleine mache bekomme ich ca 1,3mio-1,6mio was ich ziemlich gut finde und ich bin der Meinung es ist einfacher den heist alleine zu machen weshalb ich das vorziehe

wie viel du aber beim heist bekommst wenn du zu viert machst und allen anderen 15% gibst weiß ich leider nicht aber (ich gehe davon aus) auf jeden Fall mehr als alleine

Jackson19
Fragesteller

Ok danke für die Info

Hallo aktuell durch die letzten Änderungen von Cayo Perico macht es Sinn mit 4 Personen bekommst du mehr Geld und du muss nur 12 Minuten warten um direkt wieder den heist zu kaufen und vorbereiten also cool Down verkürzt aber um erlich zu sein finde mal 3 weitere Personen die den heist mit voller beute und ohne alarm abschließt grade aktuell auch noch wegen der Leichensicht ich mache ihn lieber solo und keine 20 mal neu start einfach nervig 😭😂

Neromi  13.11.2023, 14:57

Ja seit kurzem bekomme ich beim solo nh halbe milionen da macht team schon mehr sinn