Ist Gras oder Bargeld besser im Cayo Perico heist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Painting:

50%: 192,000

100%: 384,000

Cocaine:

50%: 221,760

100%: 443,520

Weed:

33%: 109,000

100%: 327,000

Cash:

25%: 89,595

100%: 358,38

Hab vor einer Weile mal alle Informationen rausgesucht und sie dann gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Spielstunden

Gold gibt viel Geld, verbraucht aber sehr viel Platz in deiner Tasche und macht die langsamer.

Gras ist so mittelmäßig.

Bargeld nimmt wenig ein gibt dafür auch nur wenig.

Ich würde dir Bargeld oder Gold empfehlen weil du da am meisten mit rausholst.

MarcelSan
Fragesteller

Spiele alleine, und da komm ich nicht ans Gold ran :/

Moin,

wenn du alleine bist, dann holst du mit dem Gras oder allgemein den Drogen am meisten raus, mit jemand anderes natürlich mit dem Gold.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player