Cayo Perico startet nicht?

1 Antwort

Um die Frage beantworten zu können, wäre es interessant zu wissen welche Hardware, bzw. Windows eingesetzt wird.

Unter Windows 10/11 könnte der Kompatibilitätsmodus helfen:

https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Kompatibilitaetsmodus-starten-4245444.html

Auch im Schutzverlauf des Defender mal nachschauen, ob dort etwas steht.

Efrox
Fragesteller

Ich zock auf den PS4 ya, aber auf mein pc funktionierts ganz normal

ChickenmitReis  08.06.2022, 17:21
@Efrox

Ich hab’s gleiche Problem, hat es sich bei dir beheben lassen?

Efrox
Fragesteller
@ChickenmitReis

Heyy! Leider hat es sich nicht beheben lassen ich warte einfach verzweifelt ab.

ChickenmitReis  11.06.2022, 14:58
@Efrox

Hey :)

Bei mir aber gehts wieder!
Immer wenn ich in GTA Online gegangen bin, stand bei mir unten, dass ich mich zu einem Ort bewegen soll, um dort eine Mission zu starten (war bei mir ein Überlebenskampf). Nachdem ich diesen dann endlich mal abgeschlossen habe (hatte ich schon lange vor, weil die Anzeige da unten immer so genervt hat), ging der Cayo Perico Heist wieder!

Probiers doch mal aus, ob’s bei dir das gleiche ist.