GTA cayo perico wassertunnel und Ausspähen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach jedem erfolgreichen Überfall musst du die Insel erneut ausspähen. Dabei musst du aber nicht alles noch mal neu finden, denn die gefundenen Wege sind schon gespeichert. Du musst halt nur wieder bei diesem Funkturm durch die Kameras gucken.

Der Abwassertunnel befindet sich hier:

Bild zum Beitrag

Wenn du den Überfall mit dem Abwassertunnel beginnen möchtest, empfehle ich dir bei den Vorbereitungen:

  • Annäherungsfahrzeug: Kosatka
  • Safekombination/Plasmaschneider
  • Schneidbrenner
  • Fingerabdruck-Klongerät

Die Schneidladung brauchst du nicht.

Bei den Waffen empfehle ich dir die Verschwörer-Waffen, natürlich noch Schalldämpfer dazuholen.

Du solltest den Überfall leise machen und wenn du aus dem Anwesen draußen bist, kannst du natürlich entweder noch die Drogen usw. holen, oder wie ich das immer mache, wegschwimmen. Du musst nicht immer mit einem Boot/Flugzeug verschwinden. Natürlich bringen die Drogen noch mehr Geld, aber ich bin einfach zu schlecht dafür, muss ich ehrlich sagen...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!
 - (Spiele und Gaming, GTA V, GTA Online)
Lennnox
Fragesteller

Wow, Vielen Dank für diese Antwort hat wirklich sehr geholfen .