GTA Cayo Perico neu starten?

3 Antworten

Du musst ihn nicht neustarten, du kannst mehrfach zur Insel reisen.

Unten am Flughafen sollte ein Symbol mit einer Insel sein.

Moin,

nein du musst den Heist in diesem Fall einmal abschliessen. Sobald du dies getan hast, kannst du beim nächsten Mal wieder mehr ausspähen.

Insofern es aber am Loot geht musst du dir keinen Kopf machen, dieser ist trotzdem da, auch wenn du etwas nicht ausgespäht hast.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
MAX017515  02.07.2023, 20:57

nein er kann einfach zur insel fliegen am flughafen geht das

Bei der kosatka gibt es ein Feld namens "Informationen sammeln" da kannst du rausgehen unabhängig ob du die Vorbereitungen schon gemacht hast oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung