Cayo Perico Heist abwassertunnel?

2 Antworten

Du musst ihn innerhalb der Vorbereitungsmission "Informationen sammeln" finden und untertauchen und es muss dann die entsprechende Meldung erscheinen, dass du ihn ausgespäht hast. Erst dann kannst du ihn im Heist Finale auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Vielleicht hast du es eh gemacht aber du musst am besten auf einem Boot sein oder so und dann von über Wasser ein Foto machen wo der abwassertunnel ist