GTA5 Cayo Perico Vorbereitungen wiederholen ?

4 Antworten

Das geht schon: Müsstest nach Abschluss des Heists wenn dann oben rechts dein Name mit dem Wort Platin (oder welchen Rang du da bekommst je nach Spieleranzahl) den WLAN Stecker ausm PC ziehen worauf du in den Story Mode kommst. Dann steckst ihn wieder ein, gehst in Online Modus wo du dann das Geld bekommst und kannst ihn ne Zeit später wiederholen

x3trezz  21.01.2022, 02:10

Klappt es bei ps4? Oder wurde schon gepatcht?

CountYann  09.09.2022, 22:38
@x3trezz

Ich hab GTA schon lange nicht mehr gezockt und weiß daher nicht ob was gepatcht wurde aber wenn du deine PS4 schnell vom WLAN kappen kannst müsste does auch klappen

Hey, ja das ist normal, es würde ja sonst zu schnell und zu einfach sein 1.5 Mio bei einem Heist zu verdienen der nur 10 Minuten lang dauert und man nach nur einer 5 Minuten Sperre gleich nochmal spielen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DMX11375  03.08.2021, 12:17

Hallo , ich habe auch noch eine Frage und zwar … Wie er da oben auch geschrieben hat habe ich den Cayo perico heist einmal gemacht . Ich wollte ihn wiederholen. Bin an den Planungsbildschirm gegangen und musste 25K zahlen . Habe ich gemacht . Und dann schau ich auf den Planungsbildschrim und alles ist geschlossen außer das erste. Muss ich jetzt alle Vorbereitungen wieder wiederholen? Und wenn ich alle wiederholt habe und den Cayo perico heist spiele und nochmal spielen will muss ich dann wieder 25K zahlen und wieder alles neu machen??

Jill21  03.08.2021, 12:22
@DMX11375

Ja, wie in meiner Antwort bereits steht musst du jedes Mal nachdem du denn Heist abgeschlossen hast wieder die 25k bezahlen und wieder alle Vorbereitungen machen, wie gesagt es wäre ansonsten zu einfach Solo $1.5 Mio zu verdienen.

Niro264  29.08.2021, 10:36
@DMX11375

Der Kommentar ist zwar schon 26 Tage alt aber es gibt eine Möglichkeit das Finale zu Wiederholen. Zumindest auf PC. Dabei muss man im Finalen Heist Bildschirm (das wo der Ganze Bildschirm grün wird) genau in dem Moment wo der Spielername mit Platin steht sein Internet ausschalten. Dabei erhält man das Geld und kann das Final direkt erneut spielen.

Jill21  29.08.2021, 11:23
@Niro264

Was einen Glitch darstellen würde, ich distanziere mich davon.

Kevin04625  02.12.2021, 21:44
@Jill21

Wahrscheinlich hat sich das geändert aber man muss nur die wichtigen beschaffung nochmal machen. Das ausspähen usw brauch man nicht nochmal zumindestens nicht die Zugangs und fluchtpunkte.

Jill21  02.12.2021, 22:47
@Kevin04625

Was hat sich geändert?

Meinst du deine Antworten darauf bezogen auf "alle Vorbereitungen" aus meiner Antwort, wenn ja, dann meinte ich auch genau das was du geschrieben hast.

Ja, musst du.

Nein, kann man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Es gab mal einen glitch mit dem du das umgehen konntest. Der funktioniert aber nichtmehr.

Unicornrainb345
Fragesteller

Einfach nach dem lade Bildschirm Internet ausmachen