Cayo Perico?

2 Antworten

Jeder Heißt ist wie eine normale Mission. Du kannst Schnell Neustarten oder Verlassen. Jedoch ist der Wiedereinstiegspunkt bei jedem größeren Checkpoint. Du kommst also meist nicht dort wieder raus, wo du gestorben bist.

Mann kann die direkt neu starten

BeniBroGalax
Fragesteller

Sehr schön danke für die Antwort muss Man denn auch die 25k nochmal bezahlen?

Slimeye  05.08.2022, 14:48
@BeniBroGalax

Nein wenn du 2mal gestoben bist kannst du die mission direkt neustarten wenn du gta auf der ps5 spielst können wir das zusammen machen wenn du willst

BeniBroGalax
Fragesteller
@Slimeye

Ok nice, geht leider nicht da ich auf Xbox spiele