Cayo perico auf schwer stellen?

3 Antworten

Bei uns war es gestern so, als Pavel nach dem neuen Cooldown angerufen hat und du direkt zur Kosatka bist war es auf schwer, quasi direkt nachdem er anruft.
Seit dem neuen Update bekommt man die Nachricht aber nicht immer und deshalb bekommst du es nur noch selten auf Schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Cooldown für alle heists beträgt seit dem neusten Update jetzt statt nur 16min, ganze 48min (ein ingame tag)

Falls du jedoch Cayo sogar alleine spielst ist der Cooldown sogar noch länger.

Und zwar 3x 48min = 2Stunden & 24min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waybkackd
Fragesteller

Und wie kann ich denn cayo auf schwer stellen beim nächsten mal?

Was meinst du mit cool down? Das du ne Weile warten musst, bis du wd starten kannst? Ich würde immer empfehlen auf einfach zu starten, dann nur das wichtigste vorbereiten mit Uboot starten, dann hast du Taucher Ausrüstung dabei und kannst, falls der Alarm auslöst einfach von der Insel wegtauchen.

Waybkackd
Fragesteller

Ich mein wie geht das mit dem neuen cooldown das ich die nachricht von pavel bekommen und die heißt auf schwer stellen kann

Costramus  05.08.2022, 23:03
@Waybkackd

Wenn du den Heist gemacht hast musst du einfach warten, und dann im U-Boot wieder an den Planungs-Bildschirm gehen. Manchmal kannst du auch schon neu starten obwohl pavel gar nicht angerufen hat. War zmd bei mir so. Hab schon länger nicht gezockt.

Waybkackd
Fragesteller
@Costramus

Ja dann muss ich 25 tausend bezahlen aber es wird nicht auf schwer gestellt

Costramus  05.08.2022, 23:09
@Waybkackd

Ahh stimmt das war so. Entweder startest direkt neu, dann ist es nicht möglich auf schwer oder du wartest und dann kannst es auch auf schwer stellen, glaube ich.