Wie lange dauert es bis Pavel sich bei dem Cayo Perico Heist wieder meldet?

1 Antwort

Der Cooldown für alle heists beträgt seit dem neusten Update jetzt statt nur 16min, ganze 48min (ein ingame tag)

Falls du jedoch Cayo sogar alleine spielst ist der Cooldown sogar noch länger.

Und zwar 3x 48min = 2Stunden & 24min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucz118
Fragesteller

Dankeschön, kann ich das ganze auch überspringen? Indem ich zb nicht online gehe ? Gehe das dann auch oder nicht ?

Nutzer4596  05.08.2022, 13:21
@Lucz118
kann ich das ganze auch überspringen?

Nein

Indem ich zb nicht online gehe

Du musst doch in online sein das du überhaupt die Heist spielen kannst..?