Wie schafft man es aus Cayo perico zu entkommen wenn man aufgeflogen ist oder generell?

2 Antworten

Zuerst sollte gesagt sein, dass es definitiv empfehlenswert ist, den Raubüberfall unentdeckt durchzuführen, vor allem wenn man neuer ist. Das mach alles etwas einfacher.

Außerhalb des Raubüberfalls:
Du kannst Sabotage-Vorbereitungen durchführen um den Raubüberfall, sollte er Laut werden, einfacher zu Überstehen. Diese findest du in deinem Kosatka Terminal.

  • Körperpanzerung (Wachen tragen keine Panzerung)
  • Waffen (Wachen tragen schlechtere Waffen)
  • Luftunterstützung (Unterstützungshelikopter spawnen nicht)

Außerdem solltest du ein gutes Waffenarsenal auswählen, meine Empfehlung wären "Verschwörer" (Militärgewehr) oder Scharfschütze (Sturmgewehr Mk. II)

Während des Raubüberfalls:

Die generell schnellste und meiner persönlichen Meinung nach sicherste Methode ist es sofort nach dem Verlassen des Anwesens eine geparkte Sanchez Scout (Motorrad) aufzutreiben.
Eine Sanchez Scout spawnt, normalerweise, auf dem Weg zum Haupttor des Anwesens. Sollte diese nicht spawnen, gibt es noch eine beim Security Checkpoint am Zaun.
Sofern der Überfall schon Lautgeworden ist, geht auch ein Vapid Winky der spawnenden Wachleute.

Wenn du nun ein Fahrzeug hast, folgst du einfach dem Zaun und fährst du innerhalb fährst du in Richtung des Helikopterlandeplatzes von der Klippe in's Wasser und schwimmst weg von der Insel. Fahre aber nicht direkt beim Anwesen in's Wasser, hier ist eine Killzone!
(Solltest du ein Waffenarsenal mit Haftbomben haben, kannst du diese am geparkten Valkyrie Helikopter anbringen und sobald er dich verfolgt, detonieren lassen, damit er sofort verschwindet.)

Nach etwas geschwommener Distanz (Tauchen ist schneller und etwas sicherer) wird Pavel dir Mitteilen, dass El Rubio die Verfolgung aufgegeben hat und abdreht. Nicht lange später wirst du sehen, dass dein HUD verschwindet bzw. Pavel dir mitteilt, dass er dich mit der Kosatka aufsammeln kommt.

Sollte der Raubüberfall noch Leise sein und du trägst eine Wachmannverkleidung, kannst du ohne Problem zu deinem gewählten Fluchtfahrzeug oder zu einem anderen Exfiltrationspunkt fahren und die Wachleute ignorieren. Bleibe aber nicht zu lange in ihrem Sichtfeld und vermeide sie Anzufahren, sonst fliegt deine Tarnung auf.

Hoffentlich hilft dir das hier ein wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell kann man sagen sobald du aufgeflogen bist kannst du neu starten, du kannst zwar noch entkommen hast aber keine Elite Herausforderung geschaft somit 50k- und verlierst auf dem Weg wahrscheinlich auch noch Geld.

Es gibt mehrere Wege Cayo einfach und schnell durchzuspielen wenn du magst können wir diesen Heist Mal zusammen spielen und ich zeig dir wir man auf Cayo quasi einfach durchläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zemooo834
Fragesteller

Danke dir;) ich habe es schon alleine geschafft aber zusammen spielen wäre vom Vorteil:)