Cayo Perico Heist erneut starten?

2 Antworten

Du musst in deinem U-Boot einfach wieder an diesen Bildschirm-Tisch gehen. Dann solltest du wieder die Vorbereitungen machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoaRaveLove
Fragesteller

Werde ich gleich mal ausprobieren danke, weißt du eventuell ob ich alle Vorbereitungsmissionen erneut machen muss? Schweißgerät Waffen etc..?

Hey, nachdem du denn Heist beendet hast musst du ca 10 Minuten warten bis du denn Heist erneut machen kannst, wenn du innerhalb 45 Minuten denn Heist erneut machst musst du $25.000 bezahlen und dann wird der Heist auf Schwer gestellt was bedeutet, dass du mehr Geld beim Heist verdienen kannst :)