wie mache ich den Cayo Perico glitch überhaupt?

2 Antworten

Da brauchst du keine genaue Anleitung. Das ist so einfach das die meisten sich einredeten das das nichtmal Exploiting ist.

Rockstar macht häufiger etwas gegen glitches. Das wäre jetzt eine Ideale Glichtabschaltung die einem gut Arbeit abnimmt weil es keinen Grund mehr für eine Löschung gibt.

Ich persönlich würde Glitches genau so wegprogrammieren. Wer jetzt den ehemaligen Glitch nutzt hat einfach einen Ingame-Nachteil und zack macht das eh keiner mehr und man muss deswegen nicht mehr Accs überprüfen. Und wenn jemand wie du dann unbedingt cheten will und das X mal macht und einfach nur das Gegenteil erreicht wie er erreichen will würde ich mich als Programmierer fast einnässen vor lauter lachen;)

123405  10.02.2024, 21:15

So viel geschrieben aber nichts gesagt.

Wenn du die Beute ablieferst musst du Flugmodus anmachen, wenn der Käufer gerade dabei ist den 4ten Schritt zu machen (also wenn er das Bein hochhebt.)

Auf Konsole bringen replay glitches nichts solange man sie alleine macht.