Ich würde von Fertig-Pcs abraten. Beim RAM steht kein Hersteller dabei, also kannst du davon ausgehen, dass das irgend ein no-name ist. Vor allem würde ich mir aber sorgen um das Netzteil machen. Es stehen dort keine Angaben und wenn das irgend ein China-Böller ist, dann fliegt dir das irgendwann um die Ohren und der PC ist schrott.

...zur Antwort

Schau mal bei www.pcpartpicker.com vorbei. Aber ja, der wird so funktionieren.

...zur Antwort

Sieht ganz nach einer toten Grafikkarte aus... Kannst du sie an einem anderen System austesten?

...zur Antwort

Ich würde es jetzt nicht als „diktatorisch“ bezeichnen. Dennoch hatte es meiner Meinung nach Ähnlichkeiten zu Chinas, Russlands und (Nord-) Koreas Militärparaden.

...zur Antwort

Das hängt ganz vom iPhone ab. Wenn das iPhone schon etwas älter ist, dann ist natürlich auch die Hardware nicht mehr die aktuelleste und dann kann es sein, dass das iPhone mit den neuen Updates „überfordert“ wird und deshalb mehr Akku als gewöhnlich verbraucht.

...zur Antwort

Wenn du keine Emails mehr empfangen kannst, dann ist deine Mailbox voll und nicht der Speicherplatz deines Handys.

...zur Antwort
  1. Percy Jackson
  2. Helden des Olymp
  3. Abenteuer des Apollo
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.