Welchen PC soll ich kaufen?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Ich würde von Fertig-Pcs abraten. Beim RAM steht kein Hersteller dabei, also kannst du davon ausgehen, dass das irgend ein no-name ist. Vor allem würde ich mir aber sorgen um das Netzteil machen. Es stehen dort keine Angaben und wenn das irgend ein China-Böller ist, dann fliegt dir das irgendwann um die Ohren und der PC ist schrott.

Was sollte ich deiner Meinung nach tun?

0

Beim teuren PC ist der RAM Von kingston einer guten Marke und netzteil von boostboxx.

0
@123405

Weil es sonst zu lang wäre, spezifisch bei der Hardware Konfiguration steht aber die Marke

0

https://www.csl-computer.com/k/fdtGK900

Nimm den, mit besserem Mainboard, gleichwertiger CPU und Grafikkarte und mehr Festplattenspeicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Der 2. ist besser. Ist auch teurer.
wenn du das ganze etwas günstiger haben willst, Bau dir selbst einen zusammen. Kannst auch mal bei Dubaro gucken, die haben ganz gute PCs

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Gaming und Computern

Was möchtest Du wissen?