Wie levelt meine sein GTA Fahrzeuge?

1 Antwort

Du hast doch eig. die verschiedenen Rennen die du auswählen kannst, über das Menü, Handy oder so. Die Option mit eigenen Autos da anzutreten, stellst du innerhalb des ausgewählten Rennen ein. Welche du von deinen auswählen kannst, richtet sich nach der eingestellten Fahrzeugklasse innerhalb des Rennen.

Dann musst natürlich noch Leute finden, die da Lust drauf haben. In der Regel eher schwierig. Entweder haben die Leute keine Lust drauf oder fahren mit eigenen Autos die schon besser getunt sind. Zumindestens sind meine Erfahrungen so.