Ab wann kann man sich in gta 5 online Fahrzeuge liefern lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Du brauchst ein Appartment, Haus oder Garage.
- Fahrzeug kaufen:  Handy aufrufen (Pfeiltaste nach oben), dann gehst du damit ins Internet, da findest du dann paar Seiten wo du Autos, Flugzeuge, Boote etc. kaufen kannst.
- Wenn du deinen Mechaniker anrufst, kannst du dir immer ein Auto zukommen lassen, wenn du gerade kein eigenes in der Nähe hast.

Nein, du brauchst nur eine Garage oder ein Haus mit Garage.

Du kannst die Appartements oder Garagen kaufen und die Autos die du kaufst, werden dann da reingestellt. Dann kriegst du auch die Nummer von dem Mechaniker. Der liefert dir alle ich glaube 5-8 Minuten 1 Fahrzeug "umsonst" an die Stelle wo du dich befindest.

Wenn du mehrere Appartements besitzt kannst du natürlich auch zwischen denen auswählen.

Bei der Yacht btw das gleich. Wenn du dir eine kaufst, kriegst du den Kontakt "Captian". Dieser liefert dir ein Boot oder ein Heli zur abholung, an den Strand =) Der kostet aber Geld

Ich empfehle dir übrigens keine Garage sondern direkt ein Appartement zu kaufen, da du von dort aus auch eigene Heists (Raubüberfälle) starten kannst. von der Garage nicht. Dabei solltest du darauf achten dass das Appartement mindestens 10 Stellplätze hat. sonst sind auch keine Heists verfügbar.

lg.

dinolal
Fragesteller

danke...der Mechaniker ist jedoch nicht kostenlos man bezahlt ihn täglich

XZarakiXxx  04.09.2016, 22:38
@dinolal

Ich habe ja auch lediglich gesagt, dass er die die Autos kostenlos liefert, was auch stimmt. Nicht das der Mechaniker umsonst ist.^^

Wenn du eine Garage/Haus kaufst, bekommst du automatisch die Nummer "Mechaniker", der kann dir jedes Auto bringen