GTA V Online - Radikalkur 2 - Simeon?

2 Antworten

Es werden eig nur die gelistet, die man schon erledigt hat.

Dann wohl weiter Simeon anrufen bzw abwarten und auf die richtige Kontaktmission hoffen.

ok danke

0

wieso willst du genau diese mission machen? falls du diesen rpglitch machen willst, der ist schon gepatcht..

oh schade

0

hättest du vielleicht eine Idee wie ich schnell an Rp dran komm

0
@halim7

andere missionen machen, zb. wässere den weinberg.. je länger du brauchst desto mehr geld un rp bekommst du. ab lv 75 hauptsächlich stress auf dem dach, ab lv 120 lohnt es sich nich mehr zu leveln, das geht dann von alleine.. bin legal lv 203.

0

Wie kann man in Gta V Online Missionen erstellen?

Hallo liebe Community. Weiß zufällig jemand, wie man eine Mission in Gta Online erstellt? Muss man den Editor irgendwo runterladen, und wenn ja wo? Und ab welchem Rang kann man eine Mission erstellen? Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

GTA ONLINE: Spezielle Missionen auswählen

Hi, ich möchte in GTA ONLINE die Mission "No Hay bronca" auswählen, aber ich finde diese nicht unter Jobs - > Missionen nicht. Gemacht habe ich sie aber schon einmal. Mein Level ist aktuell 31.

Danke schonmal

...zur Frage

GTA 5 Mission verschwunden?

Franklin zeigt mir 3 Missionen an die noch zu erledigen sind. Aber auf der Karte sind nur 2 Missionen angezeigt. Ich habe schon mit Micheal und Trevor Missionen gemacht aber die 3. Mission fehlt irgendwie. Sie kommt auch nicht zur anderen Tageszeit.

Wo ist die? Oder woran liegt das?

...zur Frage

GTA Online - Welche Fahrzeuge ect. ab welchem Level?

Hallo. Gibts ne Liste wo man sieht ab welchem Rang welche Fahrzeug usw. freigeschaltet sind?

...zur Frage

GTA 5 Online Missionen Freischalten?

Hallo erstmal. :)

Ich habe mir GTA 5 für die PS4 geholt und bin damit aber schon durch. Ich habe GTA Online angefangen, habe das Tutorial gemacht, das LTS gespielt etc. und bin jetzt Level 6, aber wenn ich Gerald, Lamar oder Simeon anrufe, haben die keine Missionen für mich, kann mir jemand sagen an was es liegt? Danke im Voraus. :)

-Mashiko

...zur Frage

Gta 5 Aliens - Wie mache ich diese Mission?

Hi zusammen, ich habe alle GTA5 Hauptmissionen durch gespielt. Ich habe von einer Alien Mission gehört, die ich aber im Spiel nirgends sehen kann. Wie mache ich diese Mission ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?