GTA V Online - Radikalkur 2 - Simeon?

2 Antworten

Es werden eig nur die gelistet, die man schon erledigt hat.

Dann wohl weiter Simeon anrufen bzw abwarten und auf die richtige Kontaktmission hoffen.

halim7
Fragesteller

ok danke

wieso willst du genau diese mission machen? falls du diesen rpglitch machen willst, der ist schon gepatcht..

halim7
Fragesteller

oh schade

halim7
Fragesteller

hättest du vielleicht eine Idee wie ich schnell an Rp dran komm

lolman742  19.08.2015, 20:54
@halim7

andere missionen machen, zb. wässere den weinberg.. je länger du brauchst desto mehr geld un rp bekommst du. ab lv 75 hauptsächlich stress auf dem dach, ab lv 120 lohnt es sich nich mehr zu leveln, das geht dann von alleine.. bin legal lv 203.