GTA eigene Autowerkstatt kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Autowerkstatt ändert nichts an den Level Anforderungen. Man erhält nur 10% Rabatt auf alle Fahrzeugmodifikationen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Isa1520
Fragesteller

Ok, vielen Dank und könntest du auch sagen ob man mit dem moc jedes Fahrzeug tunen kann oder nur die bestimmte wie Insurgent, Deluxo usw.?

im avenger kann man auch bestimmte fahrzeuge tunen. ich nutze immer die arena war werkstadt. wenn man alle 3 mechaniker hat, dann kann man für jedes fahrzeug alle verfügbaren tuningmöglichkeiten nutzen.

+ bunte scheinwerfer.