GTA V Auto fahren ohne zu Beschleunigen?

2 Antworten

Also bei einer festen Geschwindigkeit ausser 100% kannst du garnicht fahren. Weiss nicht, wie es beim PC ist, aber auf der PS5 lasse ich die Taste einfach immer wieder bisschen los, um langsamer zu werden, oder drücke sie nicht ganz, damit ich garnicht erst so schnell werde

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2015 GTA 5 und kenne mich gut aus

Sowas wie einen Tempomaten gibt es in GTA leider nicht, du könntest alternativ die ganze Zeit Höchstgeschwindigkeit fahren indem wie von dir beschrieben du am besten auf dem Highway mit "W" auf Top Speed beschleunigst und dann gedrückt hältst, allerdings nicht mit Wunschgeschwindigkeit

Gruß Anzifat, :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke täglich mindestens 4 Stunden