Denkt ihr dass man in Gta 6 Auto Tanken kann?
Und eventuell die Zeiten für Tag und Nacht nicht so schnell vorbei geht wie bei Gta 5, sodass man eigentlich wie im echten Leben leben kann? Z.b Aufstehen, Kaffee trinken, Einkaufen fahren oder so?
3 Antworten
Naja die werden gta 6 warscheinlich realistischer machen, wie bei rdr2.
Ich denke ja , hoffe es aber nicht.
In einem gta spiel war das tatsächlich möglich, aber es wäre frustrierend wenn du vor den bullen weg fährst und dein tank leer geht. Angeblich wollen die auch nicht mir das wafgen system wie in gta 5 beibehalten.
Was auch frustrierend ist.
Naja aber wenn du nen store ausraubst, und hinter dir kommt ne ganze herde an polizisten, und dann geht dir der sprit aus und du verliest das geld ist nicht so geil.
Auserdem währe das in online arsch wenn du tankst und einer sprengt die tanke weg.
Naja zu tanken wäre ansuch schon nice als feature, oder für rp zwecke auch nice.
Aber in gta unbegränz mit höchst geschwindigkeit durch die map zu ballern, wie man es von der reihe kennt, ist mit derm tanksystem nicht möglich, was schade ist. Weil es macht spass schnell mit nem auto über die map zu fahren, und nen fussgänger oder ein Reh mit zu nehmen XD.
Aber cool währe es aufjeden fall aber in manchen situation frustrierend.
Aber ich bin gespannt was uns erwartet.
Ne wahrscheinlich nicht gta soll ja keine Lebenssimulation werden
Denkst du nicht? Man kann ja auch in Gta 5 nachn Speichern in die Küche gehen und sich was machen, das wird sicher in Gta 6 auch geben. Und wegen den Zeiten bin ich skeptisch
Höchstens als Mod irgendwann später. Für die aller meisten Leute wäre das ätzend. Man will lieber Action sehen.
Denkst du nicht? Auch nicht wenn der Tank realistisch wie bei uns runtergeht?
Das passt einfach nicht wirklich ins Spielprinzip. Für die wenigen, die das wollen, wird es sicher Mods geben wie auch bei GTA5.
Frustrierend? Die Leute wollen ja dies und das und es soll ja realistischer werden und so weiter.
Das wäre das Gegenteil vom aktuell ziemlich hyperaktiven GTA Online. Lebenssimulation ist eine Nische die nicht zwingend erfüllt werden muss, das entspricht einfach nicht dem Interesse der meisten Leute.
Was soll deiner Meinung nach her, damit Gta 6 realistischer wird?
Wenn man ständig tanken muss weil man normalerweise in GTA die meiste Zeit fährt ist das frustrierend.
Ein 45 oder 60 Liter Tank wird nicht sooo schnell leer dass man ständig tanken muss. Abgesehen es sind Sportwägen. Die natürlich schon häufiger aber auch nicht sehr viel mehr.
Bessere Fahrphysik zum Beispiel, oder, dass man *keine* fliegenden Motorräder hat. Bessere Grafik, lebendigere Welt, mehr zufällige Begegnungen und so, das kriegt Rockstar schon hin denke ich. Das ganze Micromanagement wie im RP braucht es aber nicht.
Ich finde schon, dass man mehr machen können sollte. Was willst du in einer Gta Welt machen die wie du schreibst eine lebendigere Welt ist, aber du nicht mehr Handlungen vornehmen kannst als in Gta 5. da kannst du auch nicht allwegs viel machen.
Man kann ja optional einbauen, dass man sich Essen kauft (und dafür vielleicht etwas geheilt wird), aber ein Hungersystem wie bei Survival Spielen wäre unnötig. In RDR2 kannst du dünn oder dick sein, aber du kriegst keine signifikanten Nachteile, wenn du nichts isst (und darauf möchte eigentlich auch nahezu niemand achten)
Wäre doch besser? Man muss nicht immer wegfahren bis zur Unendlichkeit, wenn der Sprit zu Neige geht hat man mehr Druck bzw Adrenalin.