GTA hat mich auf level 8000 gesetzt?

2 Antworten

Da war ein Cheater in deiner Lobby, der dein Level rauf gesetzt hast. Vermutlich wird es bald wieder zurückgesetzt oder du wirst gebannt.

Ich würde sehr stark davon abraten, aktuell GTA V zu spielen. Es gibt einen RCE Exploit, der deinen Account unbrauchbar machen kann. Außerdem könnte die Möglichkeit bestehen, dass Angreifer Schadcode auf deinem PC ausführen könnten: https://nvd.nist.gov/vuln/detail/CVE-2023-24059

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
LuckyDuke659251
Fragesteller

und bzgl. des Exploits, sind die Server deshalb so leer oder ist das normal auch nicht mehr?

DummeStudentin  29.01.2023, 20:57
@LuckyDuke659251

Normalerweise sind die Lobbys schon gut gefüllt, keine Ahnung wie die Situation momentan aussieht. Ich spiele ganz sicher kein GTA V mehr, bis es ein Sicherheitsupdate gibt, da mir die Sicherheit meines PCs etwas wert ist.

Oha ein Traum ich glaube das hat was mit deinem pogramm an sich liegen