GTA V Online Level 8000 ist das ĂŒberhaupt machbar😂?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, nach meiner Erfahrung und Freunden, sind zur Zeit alle Level über 2000 ercheatet worden.

Ich habe ein paar Freunde, welche wirklich (vorallem am Anfang) dauernd gezockt haben oft die ganze Nacht lang. Ständig Missionen gemacht haben und so. Diese sind um Level 1400 - 1500.  Ohne irgendwelche cheats oder Mods genutzt zu haben.

Ich selber bin Level 779 mit meinem jetzigen Charakter (3. Charakter), auch ohne zu cheaten oder Mods. Einfach nur Missionen, Rennen und das ganze Zeug gemacht. Ich selber spiele (wenn ich nicht gerade in den Ferien bin...) oft nur ein bisschen am Abend. Deshalb liege ich im Verhältnis zu meinen Freunenden tief.

Leute die mit mehr als 2000 spielen und dann in ihren Statistik noch ungereimtheiten haben, haben dies wohl erschlichen.

Nun, solche werden dann auch gleich gemeldet. Denn die haben das nicht ehrlich erspielt.

Gemeldet und die meissten wurden nie mehr gesehen.

Ohh okay ja weil 8000 ist doch zu krass ich glaub Rockstar Games mag das eh nicht die wollen dass man sowas wenn dann ohne Mods oder Cheats schafft 🙄

0

hinterlistig, Wibicho, Judas!

0

Wenn man von Beginn von GTA Online an gezockt und seinen Account übertragen hat und wirklich häufig gezockt hat kann man ohne Hacks jetzt so maximal bei Level 450-500 sein. Alles darüber sind höchstwahrscheinlich Hacker. Ich bin selber Level 130, also gibt es quasi kein Maximallevel was man ohne Hacks erreichen könnte.

Achsoooo okay :)

0

Das ist Modding und Modding ist illegal.

Alles klar :)

0

Die Spieler die LV 1000-8000 sind, besitzen ein Unlock All

das ist doch quatsch...ich hab gta maximal 2 jahre gezockt...mal mehrere tage hintereinander und mal ein paar wochen gar nicht und selbst ich bin bereits level 337.

allerdings ist level 8000 wirklich unmöglich bzw höchstwahrscheinlich nicht auf ehrliche art und weise erspielt...

0

Was möchtest Du wissen?