GTA Online 2. Charakter Level?

4 Antworten

Der 2. Charkter kriegt Level 1 und fängt von vorne an.

Aber, ..... wenn du das Geld auf die Bank einzahlst, hat der 2. Charakter auch Zugriff auf dieses Geld.

Hat Vorteil dass damit schnell was leisten kann, Nachteil ist aber, dass das geld vom 1 Charaklter weggeht

Dein erster Charakter bleibt unberührt, der behält alles was er hat.

Ne echt es nicht alles bleibt

GTA V Online Level 8000 ist das überhaupt machbar😂?

Also in gta v online seh ich häufig dass Spieler auf Level 8000 oder 5000 sind. Geht das überhaupt oder ist das ein Mod?😂 ist das eigentlich auch legal? Ich dachte Maximum Level ist 120😂

...zur Frage

Wie mache ich einen neuen GTA V online Character ohne Geld?

Hey, Ich habe vor einer längeren Zeit meinen GTA V online Account gemodded. Dieser hatte dadurch das Level 420 und 10000000 Dollar bekommen. Ich dachte mit dem gemoddeten Account kann man zwischen legit Character und gemodded Character wechseln.. Dies funktioniert auch, nur wird das Geld auf der Bank automatisch übertragen. Wie kann ich einen neuen Character erstellen, bei dem das Geld nicht übertragen wird? Ich will wieder von 0 anfangen. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

GTA V online PC character übertragen?

Ich habe mir vorgestern gta v für pc gekauft. (War für 20€ in angebot). Installiert, gestartet erstmal steuerung in der Story kennengelernt und gezockt. Heute wollte ich meinen Online Charakter (lv249) auf den PC übertragen (vorher verwendet auf: Xbox One) und jetzt gibt es keine Option mehr mein Online Fortschritt übertragen zu können. Gestern Abend war sie noch da, heute wollte ich sie übertragen und jetzt gibt es die Option nicht mehr. Danke für schnelle hilfe ^^

...zur Frage

Charakter Übertragen?

Also heute bekomme ich eine Ps4 mit GTA und ich wollte jetzt Fragen ob ich Gebannt werden könnte wenn ich meine Charakter übertrage den ich mal Level und Geld Gehackt habe aber dafür wurde mir irgendwann das Geld genommen und wurde auf Level 300 Gesetzt kann ich aber dafür gebannt werden wenn ich ihn Übertrage?

...zur Frage

Was wird übernommen wenn man bei GTA Online einen 2.Charakter erstellt?

Ich habe einen Charakter über Level 100 in GTA Online und dachte mir ich erstelle nun einen zweiten. Was wird übernommen? Das Level? Die Waffen, Geld, Appartments? Crew?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?