Kann man den GTA 5 online Charakter mehrmals übertragen?

6 Antworten

Nein das geht nicht , Rockstar erlaubt es nur ein mal den Charakter zu übertragen , das gilt genauso wenn du z.b nen gemoddeten Acc hast dieser zurück gesetzt wurde du dir sagst du moddest dir einfach nen neuen und überträgst den , dann klappt das auch nicht.

Shakinpit  27.11.2016, 00:50

Also ich konnte ihn schon mehrmals übertragen

Erst von meiner alten Xbox 360 auf meine neue Xbox 360 und dann auf meine Xbox one

D.h. mehrmals müsste es schon gehen

TheGermanNexus  27.11.2016, 07:52

man muss doch von einer xbox 360 auf eine xbox360 nichts übertragen? Ist doch die selbe Konsole? Das übertragen gilt nur von xbox 360 auf XBOX one oder PC oder von ps3 auf ps4 oder PC. Kannst ja jetzt mal versuchen ihn nochmal zu übertragen.

Habe ich auch gemacht war zuerst auf der PS3 dann habe ich zur PS4 gewechselt und jetzt auf PC hat alles funktioniert.

Das sollte funktionieren, ein Bekannter von mir ist von PS3 auf PS4 gewechselt, danach mit dem gleichen Account von der 4er auf den PC.

Im Prinzip sollte das schon gehen, er ist ja bei Rockstar social club oder wie der heisst angemeldet. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, da Pc und Playstation verschiedene Plattformen sind.

Das würde eigentlich von PS zu PS gehen aber nicht von PlayStation zu pc