GTA 5 online Geschlecht wechseln

5 Antworten

Ich würde mal auf Youtube danach suchen gibts genügend glitcher ich würde aber trotzdem aufpassen, dass du nicht gebannt wirst ich meine ist ja nicht wenig was du geschafft hast. Und ich denke nicht, dass gta online wieder mehr Spaß machen würde mir nem weiblichen Charakter

auf youtube habe ich schon vergeblich gesucht :(

0

Ich denke dann musst du warten bis ein neuer entdeckt wird:/

0

ok :-)

0

Ich glaube das geht nicht. Weil dein Charkter ist ja bei Rockstar fest gespeichert. Dann müsstest du dein Account bei Rockstar häcken. :D

Es ging mal ich Hans auch gemacht der letzte glicht ging 1.14 oder so. Ich hab's gemacht vom Mann zur Frau

GTA Online 2. Charakter Level?

ich habe in GTA einen Charakter über Level 120. Jetzt möchte ich einen 2. Charakter machen und werde dabei gefragt, ob ich den rang 120 auf den 2. Character übertragen möchte. geht dann das Level von dem 1. Charakter weg ? Bitte um Hilfe

...zur Frage

PC GTA 5 Online Account mit PS4 Account verbinden?

Ist es möglich OHNE einen Glitch, seinen PC GTA 5 Online Account zu verbinden, dass man GTA 5 Online auch mit dem fortgeschrittenen PC Account spielen kann auf der PS4 ?

Also das man bei der Charakter-Auswahl im Online Modus seinen PC Account auswählen kann.

...zur Frage

Kann man in GTA ONLINE sein Geschlecht ändern?

ich habe mir einen Unlock All gekauft und bin da jetzt eine Frau. Nun wollte ich Fragen ob ich bei GTA Online das Geschlecht wechseln kann. Ich weiß das man zwei charakter erstellen kann und das man sein Jetzigen auch bearbeiten kann aber ob man das geschlecht ändern kann weiß ich jetzt net genau. Weil ich des vorher nie Probiert habe.

...zur Frage

Gta 5 online Charakter Geschlecht ändern?

Hallo, ich habe mal gelesen das mit dem neustem Patch man das Geschlecht vom Charakter ändern kann wo kann man des machen?

LG

...zur Frage

GTA 5 Offline Charakter Geschlecht ändern?

Moin ^^ Ich wollte mal fragen, ob und wie man seinen Charakter ändern kann also Franklin oder so. Falls das überhaupt geht... Vielen dank! :)

...zur Frage

Was wird übernommen wenn man bei GTA Online einen 2.Charakter erstellt?

Ich habe einen Charakter über Level 100 in GTA Online und dachte mir ich erstelle nun einen zweiten. Was wird übernommen? Das Level? Die Waffen, Geld, Appartments? Crew?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?